Rock im Park - Danke an die 2 Unbekannten
Nachdem es letzte RIP-Samstagnacht an der Bahnunterführung Frankenstraße so schnell ging und ich zum Bus weiter musste... Nochmal ein riesiges Danke an die beiden lieben, unbekannten Franken, die mir ihre beiden Tickets für Sonntag geschenkt haben, weil sie arbeiten mussten. Ich hab meine beste Freundin spontan mitgenommen hatte den besten Tag meines Lebens!! Viele Grüße, die überglückliche Oberpfälzerin mit der schwarzen Kutte P.S. Ich hoffe, das erreicht euch, vielleicht liest das ja jemand, der die Geschichte von euch kennt...
Kontakt aufnehmen
Anmeldung erforderlich
Um Kontakt aufzunehmen, bitte anmelden oder registrieren.