JOURNEYE am 14.8 im Hirsch
80 / 90iger Musik- Zeitreise mit der Rockmusik von Journey im Hirsch erleben. Welche nette und Rock begeisterte Frau würde mich ( M. 58 Jahre, gut drauf, nett und humorvoll) gerne begleiten. Zu zweit macht so eine nostalgische Reise mehr Spaß. Und wer weiß, vielleicht sind wir uns sehr sympathisch und die Reise geht zu zweit noch viel weiter. Würde mich freuen.
Kontakt aufnehmen
Anmeldung erforderlich
Um Kontakt aufzunehmen, bitte anmelden oder registrieren.