Kontakte

Es befinden sich 38 Kleinanzeigen in dieser Kategorie.

Anzeigen

31.03.2024

Miteinander statt nebeneinander

Bist du bereit, (d)einer Herzensdame Raum und Zeit in deinem Leben zu gewähren und suchst du auch wieder Geborgenheit und Zärtlichkeit, dann melde dich bitte bei mir w/60/1,69, schlank, fit, attraktiv, Vorruhestand.

Chiffre: Miteinander (er)leben

30.03.2024

Elephant Orphanage

Elefanten-begeisterte schlanke Reisepartnerin, 40+, für individuelle Erlebnisreise zur Jabulani Lodge/Südafrika, Nairobi Nursery + Reintegration Units im Tvaso Nationalpark gesucht. Reisezeit ab November 2024.

Chiffre: Save Elephants!

27.03.2024

Liebst du Kopfmassage auch so?

Dann wird es sich lohnen, mir jetzt zu schreiben! Massageaustausch, Zeit gegen Zeit. Sich einfach gutes tun ohne Stress. Ich bin m, 51, 184cm, 90 kg, sportlich und habe sehr zarte aber kräftige Hände. Du bist w.

Chiffre: Kopf

26.03.2024

Rennradeln

Wer hätte Lust ab und an mal auf eine gemeinsame Ausfahrt.

Chiffre: Rennradeln

26.03.2024

Rentnerin

Suche eine nette Rentnerin, die sich nach diskreten zärtlichen Stunden sehnt.

Chiffre: Sehnsucht

26.03.2024

Frau mit Tagesfreizeit gesucht

gepflegter NR, 184cm groß, diskret, geschickt mit den Händen und ausdauernd, möchte dich (w) nach Strich und Faden verwöhnen. Lass dein Yoga ausfallen.

Chiffre: Zärtlicher

26.03.2024

Er für Freizeit und Unternehmungen

Welcher Er möchte mit mir die Freizeit verbringen und gemeinsam etwas unternehmen? Ich suche einen Mann 45-54 Jahre zum Radeln, Schwimmen, Tanzen (Standard/Latein/Disco).

Chiffre: Radeln und mehr

26.03.2024

Bin ein Mann, 56,

der keine Frau braucht, suche eine Frau, die keinen Mann braucht für Freundschaft und mehr. Wenn du Mitte 40 bis Mitte 60 bist und dich nicht zu ernst nimmst, würde ich Dich gerne kennenlernen.

Chiffre: Nicht-Brauchen

25.03.2024

Fingerfertigkeit

Suche attraktive Frau, die auch ohne gleich Sex zu haben zum Höhepunkt kommen möchte. Sag mir was Dir gefällt.

Chiffre: Fingerfertigkeit

25.03.2024

W 46 sucht Dich ...

Ich - vielseitig interessiert - suche Dich (m) plus/minus 5 Jahre älter/jünger als ich für gemeinsame Freizeitgestaltung und bei gegenseitigem Gefallen gerne auch mehr.

Chiffre: Sonnentage

22.03.2024

Motorrad und Radfahrerin

Hallo. M51 sucht eine Selbstfahrerin die aber auch gerne mit mir Radtouren unternehmen möchte. Bei gegenseitiger Sympathie gerne mehr.

Chiffre: beides

21.03.2024

Motorrad-Spezi gesucht:

Ich (m/56/FÜ) bin auf der Suche nach einem "Motorrad-Spezi", bzw. einer kl.Gruppe. Fahrstil altersgerecht u. StVZO orientiert. Momentan nicht so flott unterwegs, da die Fahrpraxis fehlt. wostehtderhecht@web.de

21.03.2024

Schafkopfrunde gesucht

Ich (m/56/FÜ) suche Anschluss an eine Schafkopfrunde. Habe schon lange nicht mehr gespielt, hätte wieder Lust dazu. Kontakt: wostehtderhecht@web.de

20.03.2024

Beim Essen andere

Singles unkompliziert kennenlernen. Es treffen sich immer 3 Männer und 3 Frauen, passend zusammengestellt. Keine Partnervermittlung. www.dinner-flirt.de, Tel. 0911/616 05 16

20.03.2024

Lieblingsmensch...

W, 60 +, reiselustig, aktiv, intell., wünscht sich Mann mit ähnlichen Interessen, für innige Beziehung.

Chiffre: Welt

20.03.2024

Gelegentliche Treffen...

Netter Mann, Ü50, groß, NR, gepflegt, sucht eine sympathische, hübsche Frau, für schöne gelegentliche Treffen. Alter 18 bis 45. Nbg. oder Umgebung. Antworte an: stellari@fantasymail.de

19.03.2024

Speed dating:

7 Frauen treffen 7 Männer in je 7 Min. - Nette Singles oder die große Liebe kennenlernen! speed-dating.dinner-flirt.de, Tel. 0911-61 60 516

19.03.2024

Für unser speed dating

suchen wir noch Lokale in Nürnberg u. Erlangen, die mindestens 10 benachbarte Zweiertische - möglichst in einem eigenen Raum oder in einem ruhigeren Bereich - haben. Tel. 0911/616 05 16 - Email: speed@dinner-flirt.de

Seite 2 von 2

Kleinanzeige aufgeben

Bitte melden Sie sich an um eine Kleinanzeige zu erstellen:

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen