Jegelscheune
Forststr. 2
90530  Wendelstein

Buch, Literatur, Und

Lesung mit Original-Musikeinspielungen mit Achim Amme: "All You Need Is Love - Lennons frühe Jahre" von Philip Norman

All you need is love

John Lennon war der charismatische Kopf der Beatles. Seine musikalische Inspiration und die hintergründigen Texte begründeten den Mythos der Fab Four. Er sang die schönsten Liebeslieder, Songs, die in die Herzen gehen – und in die Beine. John liebte die Provokation, war zugleich aber auch ein menschenscheuer Träumer. Mit Hits wie "All You Need Is Love", "Strawberry Fields Forever" und "Lucy In The Sky With Diamonds" schuf er Klassiker voll poetischer Melancholie. Mit seiner fulminanten Biographie liefert uns Philip Norman das definitive Standardwerk über die Pop-Legende John Lennon – einen Meilenstein der Musikgeschichte und zugleich ein unvergleichliches Panorama des gesellschaftlichen Umbruchs in den 1960er und 1970er Jahren aus dem Blickwinkel der Musik. Achim Amme (geb. in Celle) ist Autor, Schauspieler und Musiker. "All You Need Is Love – Lennons frühe Jahre" nennt er seine Lesung mit Original-Musikeinspielungen.

Stand: 06.07.2022

Videos

Veranstaltungsort

Forststr. 2
90530  Wendelstein


Tel.: 09129-40 11 20
Fax: 09129-40 12 07
Web: www.jegelscheune.de

 

Termine

November / Dezember
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          26 27
28 29 30 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
heute / Vorschau

Video der Woche

Blues und Rock mit Wahnsinnsstimme: Beth Hart am 29. November in der Meistersingehalle in Nürnberg - authentisch und außergewöhnlich!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen