Schwarzachhalle
Schulstr. 1
90530  Wendelstein-Röthenbach

Konzert, Musik

Adam Ben Ezra (Jazz/World)

Adam Ben Ezra

Adam Ben Ezra

Adam Ben Ezra hat es sich zur Mission gemacht, den Kontrabass aus seiner Rolle als Begleitinstrument heraus zu holen und ins wohlverdiente Scheinwerferlicht zu rücken. Er zweckentfremdet seinen Kontrabass geschickt zu Perkussionszwecken und benutzt eine Loop Station, um seinen Werken verschiedene musikalische Ebenen zu verleihen. Ezra ist nicht nur eine Youtube-Sensation, sondern ist schon auf Musikfestivals in der ganzen Welt aufgetreten. Seinen Erfolg verdankt er auch seinem erstaunlichen Talent als Multiinstrumentalist: neben Kontrabass spielt er Violine, Gitarre, Klavier, Klarinette, Oud, Flöte und Cajon, zwischen denen er schon mal während eines Stückes hin und her wechselt.

Stand: 19.08.2021

Veranstaltungsort

Schulstr. 1
90530  Wendelstein-Röthenbach

Termine

November / Dezember
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 01 02
heute / Vorschau

Video der Woche

Sphärisch-intergalaktisch-esoterisch-pop-hymnisch lassen's Coldplay auf ihrem neuen Album "Music Of The Spheres" angehen, wie z.B. mit „My Universe“. Weitere CD-Neuheiten findet ihr hier auf Doppelpunkt.de unter „Platten“.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen