zu Hause/daheim/online

Acts & Facts, Und

Club Stereo: Online-Preisverleihung "APPLAUS – Auszeichnung der Programmplanung unabhängiger Spielstätten" in der Kategorie Spielstätte für sein "kulturell herausragendes Livemusikprogramm"
Live-Stream: https://applaus-award.de/

Preisverleihung Club Stereo

Wir dürfen voller Freude bekannt geben, dass der Club Stereo beim diesjährigen „APPLAUS – Auszeichnung der Programmplanung unabhängiger Spielstätten" in der Kategorie Spielstätte für sein "kulturell herausragendes Livemusikprogramm" ausgezeichnet worden ist. Hierzu findet die Preisverleihung als Live-Stream statt. Die Kulturstaatsministerin Prof. Monika Grütters vergibt die insgesamt 123 Auszeichnungen in allen Bundesländern mit insgesamt 2,67 Millionen Euro Preisgeld. Link zum Stream: applaus-award.de/

Hier gibt es Bilder und Infos zu Künster:innen, die schon im Club Stereo aufgetreten sind: www.club-stereo.net/stereo/vergangenes/

Und hier das Programmheft unserer Pandemie-gerechten PRINZIP HOFFNUNG Reihe, die am 3. September startet. Mit ihr nehmen wir nach knapp eineinhalb Jahren Unterbrechung aufgrund der Pandemie den Konzertbetrieb wieder auf.

Ab August sind wieder Live-Konzerte geplant u.a. Malik Harris, Dagobert, Claus dem Wohnzimmer, Me & Reas und viele viele mehr.

Stand: 28.06.2021

Veranstaltungsort

Termine

September / Oktober
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
heute / Vorschau

Video der Woche

Eins der ersten Konzerte der Aktion „Zurück auf die Bühnen“ in Erlangen: Pop und Indie spielen KLAN am 17.9. auf der Kulturinsel Wöhrmühle, der aktuellen Open-Air-Bühne des E-Werks.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen