E-Werk Garten
Erlangen

Konzert Open Air, Musik, Und

DJ Session mit Moorrmann und Pflanzentauschbörse

Moormann

Moor – Mann – Musik ... Utzn-Utzn-Utzn-Utzn ... ja, das gibt ganz grob moormanns Vorliebe für fröhliche 4/4-Takte wieder, täuscht aber darüber hinweg, dass auch Dub, Ambient oder sogar Reggae immer wieder auftauchen. Er selber bezeichnet seine Musik als „Sofa-Techno", doch manchmal reißen die Beats dich behänd vom Hocker, ohne dabei zu frontal zu wirken. Und selbst wenn manches von gewisser Traurigkeit scheint, wird aufkeimende Schwermut mit einer Portion subtiler Ironie in rhythmische Schwingungen versetzt. Ausgedehnte Flächen laden dich ein, noch einen Moment zu verweilen, Details auf zu saugen und Gedanken nach zu hängen ... so baut moormann auch seine Dj-Sets (die gerne mal 6-7 Stunden dauern können) auf.

Stand: 24.07.2020

Veranstaltungsort

Erlangen

 

Termine

September / Oktober
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      24 25 26 27
28 29 30 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
heute / Vorschau

Video der Woche

Eines der letzten Open-Air-Konzerte für dieses Jahr: Pam Pam Ida spielen am 2.10. im Hirsch-Biergarten ihren sympathischen Bayern-Pop mit Tiefgang.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen