zu Hause/daheim/online

Acts & Facts, Und

LiveStream vom Team Erdanziehung: "Die große Reise - Abenteuer Weltumrundung" mit Susi und Daniel

Daniel Snaider Die große Reise

Die große Reise

ERDANZIEHUNG präsentiert noch einmal die beiden Altmühltaler Susi Bemsel und Daniel Snaider mit ihrer Kult-Show „Die große Reise – Abenteuer Weltumrundung". Die Show ist weltweit über Live-Stream zu sehen und wir direkt aus dem ERDANZIEHUNG-Studio im Herzen Bayerns am Dienstag den 07.07.2020 um 20.00 Uhr gesendet.

Die Live-Show der beiden sympathischen Bayern hat unzählige Menschen inspiriert, ebenso das »Weite zu suchen«. Bis nach Südamerika radeln, das ist die Idee der beiden Altmühltaler Susi Bemsel und Daniel Snaider. Ihr Ziel ist die Insel Feuerland - das Ende der Welt.
Diese außergewöhnliche Live-Show nimmt die Zuschauer mit auf eine packende Reise, deren Bogen sich am Ende einmal um den gesamten Erdball spannt. Nach über zwei Jahren radeln die beiden in Südostasien ein. Dort gelingt ihnen der Umstieg auf ein altes, dreirädriges Taxi. Das »Tuk Tuk« mit den beiden Radlern wird noch vor der Abfahrt aus Bangkok zur Legende. Diese Reise ist eine authentische Geschichte voller Emotionen, Herausforderungen, Überraschungen und absurder Begegnungen, ein Grenzgang zwischen Sehnsucht nach Freiheit und der Suche nach dem großen Abenteuer des Lebens. Erst nach knapp vier Jahren und 73.000 Kilometern auf fünf Kontinenten kehren Susi und Daniel dorthin zurück, wo die Reise begonnen hatte. Mit im Gepäck: Der Eintrag im Guinness Buch der Rekorde.
Herrlich verrückt und unglaublich menschlich, inspirierend und bewegend!

Jetzt einmalig weltweit als LIVE-STREAM zu sehen. Nur am 7.7.20 um 20 Uhr auf:
www.erdanziehung.com

Stand: 03.07.2020

Veranstaltungsort

Termine

August / September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 01 02 03 04 05 06
heute / Vorschau

Video der Woche

"Weniger Ich, mehr Wir" - das Credo der neuen Zeit? Doch hört selbst, was Sarah Lesch euch dazu am 12.8. auf der Kulturinsel Wöhrmühle in Erlangen zu erzählen hat.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen