Am Stadtbalkon
Bleichwasen
97318  Kitzingen

Konzert Open Air, Musik, Open Air Konzert, Wellness

Michael Patrick Kelly (Songwriter/Rock)

Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kelly ist ein wahrer Vollblutmusiker. Jetzt kommt der irisch-amerikanische Sänger mit der unverkennbaren Vier-Oktaven-Stimme nach Nürnberg und begeistert einmal mehr seine zahlreichen Fans. Nach drei Jahren Pause freut er sich auf seine "BOATS-Tour", auf der er sein gleichnamiges Album live präsentiert. Die zwei fulminanten Appetithappen, "Beautiful Madness" und "Throwback," haben bereits international die Charts erobert.

 

Stand: 19.05.2023

Veranstaltungsort

Bleichwasen
97318  Kitzingen

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen