Musikspeicher Sommerbühne
Spittlertorzwinger
90402  Nürnberg

Konzert Open Air, Musik, Open Air Konzert, Open Air Theater, Theater

"Die Große Zirkus Beretton Revue", Live-Musik, Burlesque, Akrobatik u. DJing mit: The Solitaires, Fanny Di Favola, ChiChi Bouvet, Diva Desaster, Katya Stern, DJ Mathieu Beretton

Mathieu Beretton

"Die Große Zirkus Beretton Revue

10 Jahre langfeierte die Veranstaltungsreihe Zirkus Beretton legendäre Partys nicht nur im Nürnberger club stereo, in Bayreuth und Frankfurt, sondern organisierte auch jährlich das wundervolle Open-Air-Festival im Nürnberger Freudenpark. Doch dann kam Corona - und Nürnbergs wildeste Partyreihe mit Unmengen von falschen Schnurrbärten, exorbitanter Deko und den bezaubernden Glitzerfeen musste seine Pforten schließen. Natürlich muss auch in diesem Sommer bei Konzerten, Tanzveranstaltungen und der Nachtschwärmerei umgedacht werden. Bei der großen Zirkus Beretton Revue gibt es neben einem Konzert der Band The Solitarieseine atemberaubende Burlesque-Show der Künstlerinnen Fanny Di Favola, ChiChi Bouvet und Diva Desaster. DJ Mathieu Beretton zaubert einen fabelhaften Mix aus Electro-Swing, Balkan Beats und Retro-Sound. Weiterhin dürfen die Zuschauer*innenauf eine facettenreiche Luftakrobatik-Show von Katya Stern gespannt sein und sich vom Fotokünstler Carsten Galle (Institut Fatima Fotomaton) in fremde Welten entführen lassen. Zusätzlich wird einiges an Specials und Deko geboten sein.

www.musikzentrale.com/musikspeicher/Zirkus Beretton

 

Stand: 29.06.2021

Veranstaltungsort

Spittlertorzwinger
90402  Nürnberg

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 01 02
heute / Vorschau

Video der Woche

Die erfolgreichsten Lieder der schönsten Disney Filme Disney in Concert: Believe in Magic am 11. Mai in der Arena in Nürnberg.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen