Seebühne am Dutzendteich
90471  Nürnberg

Konzert Open Air, Musik, Open Air Konzert

Schlauchbootkonzert: ORANGE (Tribal-Dance/Weltmusik/Elektronik)

ORANGE

Orange

Live-Goa auf einem Schlauchboot, geht das? Muss wohl! Treibende Basslinien, eine massive Rhythmussektion, Didgeridoo und Synthie-Sounds sowie die mitreißende Performance von Rainer von Vielen sind der Kern von Orange, einer der Top Tribal-Dance-Liveacts in Europa. Rainer von Vielen ist keiner von vielen, aber viel beschäftigt: Er schreibt Film- und Theatermusik, macht solo deutschen Hip-Hop oder das, was er „Bastard-Pop" nennt, tritt als Jacques Boom als Elektro-Live-Act auf und spielt mit und in verschiedenen Bands, darunter auch schon mal der von Anne Clark. Mit Orange interpretiert er Weltmusik und Elektronik neu und steuert seinen Sprechgesang bei.

Stand: 31.05.2021

Veranstaltungsort

90471  Nürnberg

Termine

September / Oktober
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            26
27 28 29 30 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
heute / Vorschau

Video der Woche

Die Polen-Allergie schlägt wieder zu. Kinga Glyk gilt als beste polnische Bassistin. Sie rockt und jazzt am 29.9. im E-Werk Erlangen die Bühne.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen