Wöhrmühle
91058  Erlangen

Konzert Open Air, Musik, Open Air Konzert

"Kulturinsel Wöhrmühle": Von wegen Lisbeth (Indie/Pop), auch um 15 Uhr **** Neue Location wg. Hochwasser: Erlanger Westbad, Damaschkestraße 129 ****
www.e-werk.de

Von Wegen Lisbeth

Von Wegen Lisbeth

Mit beißender Ironie singen die Berliner Von wegen Lisbeth über die großen philosophischen Fragen unserer Zeit: Geh ich zur Demonstration oder schau' ich noch eine Youtube-Compilation? Wann lern' ich endlich aus meinen Fehlern? Und swipe' ich lieber nach links oder nach rechts? Obwohl die Band schon lange kein Geheimtipp mehr ist und sich mittlerweile fest in der deutschen Musikszene etabliert hat, wirken Von Wegen Lisbeth noch immer angenehm sperrig und provokant. War man sich doch eigentlich einig, dass diese Art von Musik niemals massentauglich werden könnte, so ist sie es wohl irgendwie immer noch nicht, hat dafür aber ganz schön viele Fans. Von Wegen Lisbeth in ausverkauften Hallen - ist das jetzt noch Indie?

Stand: 18.05.2021

Veranstaltungsort

91058  Erlangen

 

Termine

September / Oktober
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          25 26
27 28 29 30 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
heute / Vorschau

Video der Woche

Die Polen-Allergie schlägt wieder zu. Kinga Glyk gilt als beste polnische Bassistin. Sie rockt und jazzt am 29.9. im E-Werk Erlangen die Bühne.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen