E-Werk Garten
Fuchsenwiese 1
91054  Erlangen

Konzert Open Air, Musik, Open Air Konzert

L.A. Salami (Songwriter/Pop/Indie)

L.A. Salami

L.A. Salami alias Lookman Adekunle Salami ist einer der aktuell interessantesten Acts aus London. Sein neues Album stellt philosophische Fragen über den Zustand der Welt, humorvoll und menschlich. Es ist forschend, gewagt, meditativ und manchmal wild. Zum ersten Mal hat Lookman die Welt des Multi-Trackings für sich entdeckt, obwohl die Platte immer noch eine rohe Energie und Integrität in sich hat. "Das ist es, was ich wollte", sagt Lookman "Ich höre eine Menge polierter Musik da draußen... Ich verstehe das, aber das ist nicht mein Stil. Ich bin nicht gut genug, um so zu sein, für den Anfang! Ich mag die Idee, Musik durchdacht zusammenzustellen, aber ich mag auch die Ehrlichkeit, wenn Dinge fast auseinanderfallen."

Stand: 18.05.2021

Veranstaltungsort

Fuchsenwiese 1
91054  Erlangen

 

Termine

September / Oktober
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            26
27 28 29 30 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
heute / Vorschau

Video der Woche

Die Polen-Allergie schlägt wieder zu. Kinga Glyk gilt als beste polnische Bassistin. Sie rockt und jazzt am 29.9. im E-Werk Erlangen die Bühne.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen