Hirsch Biergarten
Vogelweiherstr. 66
Nürnberg

Konzert Open Air, Musik, Open Air Konzert

Keimzeit (Rock/Songs)

Keimzeit

Keimzeit

Das neue Keimzeit-Album "Das Schloss" schließt sich wunderbar organisch an die letzten Werke der Band an. "Auch wenn ich mal von anderen Künstlern zu Songs inspiriert werde, ist es am Ende doch immer so, dass ich die Strickart meiner Songs nicht wirklich verlasse", reflektiert Norbert Leisegang sein Songwriting. Herausgekommen sind zwölf Songs, die in ihrer klanglichen und textlichen Einzigartigkeit fesseln, berühren und auch nachdenklich machen. Neben dem schon erwähnten Titelsong gibt es jede Menge weitere spannende und bisweilen autobiografische Lieder. Live zu erleben im lauschigen Hirsch-Biergarten!

Stand: 27.09.2020

Veranstaltungsort

Vogelweiherstr. 66
Nürnberg

Termine

September / Oktober
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            26
27 28 29 30 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
heute / Vorschau

Video der Woche

Die Polen-Allergie schlägt wieder zu. Kinga Glyk gilt als beste polnische Bassistin. Sie rockt und jazzt am 29.9. im E-Werk Erlangen die Bühne.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen