Hirsch Biergarten
Vogelweiherstr. 66
Nürnberg

Konzert Open Air, Musik, Open Air Konzert

Götz Widmann (Liedermacher)

Götz Widmann

Götz Widmann

Götz Widmann ist Liedermacher und mehr als das. Denn statt sich an die Regeln zu halten, sprengt er immer wieder die Grenzen seines Genres. Mit seiner alten Band Joint Venture schrieb er nicht nur die schönsten Kifferhymnen überhaupt, sondern war wohl auch der erste, der in Deutschland zur Akustikgitarre rappte. Nach dem Tod seines Partners Kleinti seit 2000 solo unterwegs, hat er eine ganze Kunstform neu erfunden und ihr frisches Leben eingehaucht. "Das Beste" ist nun eine Gesamtschau einer fast 30-Jährigen Karriere, in der Götz Widmann uns immer wieder auf chronisch hohem Niveau mit wunderbaren ewig aktuellen Songs beschenkt hat.

Stand: 25.06.2020

Veranstaltungsort

Vogelweiherstr. 66
Nürnberg

Termine

Oktober / November
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        30 31 01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
heute / Vorschau

Video der Woche

Heute mal ein Video aus einer ganz anderen Ecke mit einigen Gedanken zur Lage der Nation in den USA kurz vor der Wahl: Bob Mould ruft es auf seinem neuen Album BLUE HEARTS postpunkig in die Welt!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen