Zeltnerschloss
Gleißhammerstr. 6
90480  Nürnberg

Konzert Open Air, Musik, Open Air Konzert

Open Air im Schlosshof: Klaus Brandl & Fitzgerald Kusz (fränkischer Blues)

Klaus Brandl & Fitzgerald Kusz

Brandl & Kusz

Fitzgerald Kusz und Klaus Brandl, seit 25 Jahren mit „Blues & Kusz" auf Tour durch Franken, stellen Ihr neues Album vor: „stadt.land.kusz". 22 neue Titel sind entstanden. Brandls Gitarre hat den „Bengerdz Blues", und Kusz erinnert sich an seine „Kindheit" auf dem Land. Stadt oder Land – es bleibt dabei: „Des Lebm is ä Bus".  Da kann Brandl schon mal den „Weltschmerz" kriegen! Die „Abrechnung" mit dem „Gräich" ist unausweichlich. Aber schön wäre es schon, wenn man ein „Luftschloss" hätte! Oder einen „Summädooch" und eine Nacht voller „Schdern"? Brandl bringt mit seinem meisterhaften Gitarrenspiel Kusz´Poesie zum Klingen. Lyrik wird Musik, denn „ohne Musik", das sagte schon Nietzsche, „wäre das Leben ein Irrtum".

Anmeldung bitte im Kulturladen Zeltnerschloss: Tel.: 0911 / 47 29 45.

Stand: 19.06.2020

Veranstaltungsort

Gleißhammerstr. 6
90480  Nürnberg


Tel.: 0911-47 29 45
Fax: 0911-47 29 36
Web: www.kuf-kultur.de/einrichtungen/zeltnerschloss/veranstaltungen

 

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
heute / Vorschau

Video der Woche

Die erfolgreichsten Lieder der schönsten Disney Filme Disney in Concert: Believe in Magic am 11. Mai in der Arena in Nürnberg.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen