Fürther Freiheit
Fürther Freiheit
90762  Fürth

Open Air Theater, Theater, Theater Open Air

"Comödie-SommerFreiheit": Volker Heißmann: "Locker vom Hocker", Musik-Kabarett

10.07.2021 19:30 Uhr

Volker Heißmann

Volker Heißmann

Entertainer Volker Heißmann präsentiert sein außergewöhnliches Solo-Programm "Locker vom Hocker". Darin liest der Fürther Künstler geistreiche und unterhaltsame Texte von Joachim Ringelnatz, Alexander Roda Roda, Kurt Tucholsky und anderen großen Schriftstellern. Begleitet wird er dabei von Pianist Stefan Porzner. Doch Heißmann wäre nicht Heißmann, würde er nicht auch komische Persiflagen, witzige Satire und spontane Zwiegespräche mit dem Publikum einstreuen in seine phantasiereiche Show, bei der man herrlich über andere, vor allem aber über sich selbst lachen kann. Natürlich kommt an diesem besonderen Abend auch die Musik nicht zu kurz, wenn Heißmann und Porzner gemeinsam etliche bekannte Evergreens und zeitlose Melodien zum Besten geben.

Stand: 18.05.2021

Veranstaltungsort

Fürther Freiheit
90762  Fürth

 

Termine

Juni / Juli
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
heute / Vorschau

Video der Woche

LIVE-KONZERTE!! YEAH!! Zum Beispiel mit coolem Posaunen-Groove/Pop/Folk mit Monobo Son am 17.6. im E-Werk Garten in Erlangen.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen