Löwensaal Gartenbühne
Schmausenbuckstr. 166
90480  Nürnberg

Konzert, Open Air Theater, Theater

Stephan Zinner: "Raritäten", Musik-Kabarett

Stephan Zinner

Stefan Zinner

Wo sind all die Bienen hin? Wo verstecken sich die guten Schiebertänzer? War früher alles besser? Auf gar keinen Fall – lautet die Antwort. Doch ein paar Dinge vermisst er dann schon, der Chiemgauer Stefan Zinner. Und mit dem Programm "Raritäten" macht er sich auf die Suche nach Seltenem, Wertvollem, Liebgewonnenem. Vom Genre her bewegt sich Zinner im Musikkabarett, d.h. mit Liedern muss gerechnet werden. Eine gewisse Dialektfestigkeit schadet dem Zuschauer zudem nicht, da er so die volle Breite und Tiefe des Programms miterleben kann.

Stand: 09.11.2020

Veranstaltungsort

Schmausenbuckstr. 166
90480  Nürnberg


Web: http://www.loewensaal.de

Termine

September / Oktober
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          25 26
27 28 29 30 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
heute / Vorschau

Video der Woche

Die Polen-Allergie schlägt wieder zu. Kinga Glyk gilt als beste polnische Bassistin. Sie rockt und jazzt am 29.9. im E-Werk Erlangen die Bühne.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen