Bergwaldtheater
Ludwigshöhe/Holzgasse
91781  Weißenburg

Open Air Theater, Theater, Theater Open Air

Olaf Schubert: "Sexy forever", Comedy

Olaf Schubert

Olaf Schubert - Sexy Forever

Dieser Titel offenbart es – Schubert möchte neue Wege gehen. Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden... und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden. Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen. Kann überhaupt jemand "Sexy Forever" sein? Außer ihm selbst natürlich.

Stand: 08.05.2019

Videos

Veranstaltungsort

Ludwigshöhe/Holzgasse
91781  Weißenburg


Tel.: 09141-907 123
Fax: 09141-907 121
Web: www.bergwaldtheater.de

 

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
heute / Vorschau

Video der Woche

Der Alternative-Country-Musiker David Eugene Edwards wandelt auf Solo-Pfaden und bringt am 16.4. mystischen Folk ins E-Werk.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen