daheim/unterwegs
online

Film, Kino

CINECITTA'-Live-Chat zur Oscar®-Nacht
youtube.com/cinecitta

Oscar-Nacht im Cinecitte-Chat

Eine Oscar-Verleihung ohne die große Oscar-Nacht im Cinecitta' Deluxe? Undenkbar! Zwar geht in diesem Jahr vor Ort coronabedingt natürlich nichts - aber wenn die Gäste nicht ins Kino kommen können, kommt das CINE-Team eben digital zu seinen Gästen. Gemeinsam mit allen Film-Freaks, -Enthusiasten und -Verrückten, die in jedem Jahr im Kino mit viel Kaffee und Energy-Drinks gemeinsam die Nacht durchmachen, schauen die Gastgeber des Cinecitta' wieder die Verleihung der Oscars® - nur dieses Mal eben digital.

Via Live-Chat auf dem Youtube-Kanal des CINECITTA' fiebert das Team mit, kommentiert das Geschehen und spielt natürlich auch wieder das allseits beliebte Tippspiel. Hier kann der Filmkenner mit den meisten richtigen Vorhersagen einen Kinosaal gewinnen - exklusiv nur für sich samt Freunden!

Ab 0:40 Uhr ist das CINE-Team auf youtube.com/cinecitta online und gibt den jeweiligen Stand des Tippspiels live durch. Vor allem aber gibt es jede Menge Insider-Infos von unserer Filmdisposition und dem Event-Management, die natürlich auch für Fragen und Ideen zur Verfügung stehen.
Das Online-Formular zur Teilnahme am Tippspiel gibt es auf der Homepage des CINECITTA' (im News-Artikel auf der Startseite).

Zur Vorbereitung können viele nominierte Filme bereits online gesehen werden. Auf der Homepage des CINECITTA' findet sich eine Übersicht: www.cinecitta.de/oscarfilme.

 

Stand: 22.04.2021

Veranstaltungsort

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen