Fifty Fifty
Südliche Stadtmauerstr. 1
91054  Erlangen

Theater

Nils Heinrich: "Junger Gebrauchter", Kabarett

Nils Heinrich

Nils Heinrich

Nils Heinrich ist jetzt sein eigenes Forschungsobjekt. Wird er werden wie seine Eltern? Wird er konservativ? Wird er noch vergesslicher, als er jetzt schon ist? Geht das überhaupt? Ist es nicht sinnvoller, für sich selbst alternative Wahrheiten zu finden, damit man was Eigenes hat und sich von der spießigen Jugend abgrenzt? Interessiert beobachtet er, wie die anderen auch älter werden. Lohnt es sich jetzt noch, Influencer zu werden? Und für was eigentlich? Und wer soll das überhaupt gucken? Gleichaltrige, die ihr Smartphone immer näher an die Augen halten? Warum? Weil im Alter die Arme kürzer werden? Oder damit sie auf dem Display überhaupt noch irgendwas erkennen? Als Auto wär ich ein "Junger Gebrauchter". Das neue Programm von Nils Heinrich.

Stand: 23.02.2023

Veranstaltungsort

Südliche Stadtmauerstr. 1
91054  Erlangen


Tel.: 09131-248 55
Web: www.theaterfiftyfifty.de

 

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen