Orangerie
Paulustor 4
36037  Fulda

Theater

Dirk Denzers Winter-Varieté: "Traumreisen"

Dirk Denzer Traumreisen

Wintervarieté – Traumreisen

Im vergangenen Jahr musste das "Wintervarieté" abgesagt werden, nun inszeniert Dirk Denzer seine Show „Traumreisen" im Schloss Fulda. Vom 26. bis 30. Dezember findet die Show mit Künstlern aus aller Welt im großen Saal der Orangerie statt. Eine fantastische Reise um die Welt – kombiniert mit außergewöhnlichen Varieté-Darbietungen: Das ist Dirk Denzers Varietéinszenierung „Traumreisen". Die traumhafte Varieté-Weltreise entführt künstlerisch und multimedial in unterschiedliche Länder. Stellvertretend für die Vielfalt der Kulturen gehen viele Künstler mit auf die Reise, die erstmals in Fulda zu sehen sein werden. Moderne Artisten, Bewegungswunder, Jongleure und mitreißende Komiker repräsentieren auf ihre ganz spezielle Weise unterschiedliche Nationen. Für das passende Ambiente sorgen Großprojektionen mit Foto- und Video-Impressionen der unterschiedlichen Gegenden und Orte. Vor diesem Hintergrund werden die Varieté-Acts der gezeigten Länder inszeniert. Tickets für die Show und auch für Pauschalen mit einem Hotel der gewünschten Kategorie sowie alle Informationen sind ab sofort erhältlich unter

Stand: 16.11.2021

Bilder

Veranstaltungsort

Paulustor 4
36037  Fulda

Termine

Januar / Februar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            23
24 25 26 27 28 29 30
31 01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
heute / Vorschau

Video der Woche

Sphärisch-intergalaktisch-esoterisch-pop-hymnisch lassen's Coldplay auf ihrem neuen Album "Music Of The Spheres" angehen, wie z.B. mit „My Universe“. Weitere CD-Neuheiten findet ihr hier auf Doppelpunkt.de unter „Platten“.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen