Casa de la Trova
Zum Sportheim 13
90530  Wendelstein

Theater

Stefan Waghubinger: "Ich sag's jetzt nur zu Ihnen", Kabarett

Stefan Waghubinger - Foto: Gerö Gröschel

Stefan Waghubinger

Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch, zynisch und zugleich warmherzig. Das sind Attribute, die man mit dem österreichischen Kabarettisten Stefan Waghubinger verbindet. Er selbst sagt von sich nur, er betreibe österreichisches Jammern und Nörgeln, aber mit deutscher Gründlichkeit. In seinem vierten Soloprogramm "Ich sag´s jetzt nur zu Ihnen" begegnet er Gänseblümchen, Schmetterlingen und Luftschlangen im Treppenhaus. Es entstehen Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch. Zynisch und zugleich warmherzig, banal und zugleich erstaunlich geistreich. "Federleicht und geschliffen. Es gibt nur wenige Kabarettisten, die es mit Waghubingers Formulierungskunst aufnehmen können - und es gibt nur ganz wenige Kollegen, bei denen geschliffene Texte so federleicht durch den Saal schweben" (Mainzer Allgemeine Zeitung).

Stand: 08.11.2021

Bilder

Veranstaltungsort

Zum Sportheim 13
90530  Wendelstein


Tel.: 09129-3372
Fax: 09129-270940
Web: www.latrova.de

 

Termine

August / September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
heute / Vorschau

Video der Woche

NDW, Punk, was auch immer – die Jungs von Extrabreit sind Kult, am 18.8. kommen sie in den Hirsch nach Nürnberg.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen