Heinrich Lades Halle
Rathausplatz 3
91052  Erlangen

Theater

Alexander Hermann: "Und eine Prise Wahn-Sinn", Koch-/Entertainmentshow
https://umtausch.s-promotion.de/

Alexander Herrmann

Alexander Hermann

In seinem aktuellen Buch „...und eine Prise Wahnsinn" erzählt Alexander Herrmann erstmals aus einem Leben – und aus seiner Küche. Er führt den Leser zurück zu seinen Anfängen im beschaulichen oberfränkischen Wirsberg, wo er seine einzigartige Karriere als Spitzenkoch startete und zu einem der beliebtesten TV-Köche Deutschlands wurde. Was er in dem Buch amüsant und anekdotenreich schildert, bringt er in seinem neuen Live-Programm ebenso charmant und witzig auf die Bühne. Der Zwei-Sterne-Koch zeigt sich hautnah und persönlich wie noch nie: in einer rasenden Entertainmentshow am 2. Nov. in der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen mit Anekdoten aus dem Buch, Geheimnissen aus der Sterneküche und ganz besonderen Erlebnissen hinter den Fernsehkulissen. Außerdem bringt Alexander Herrmann seine ultimativen Lieblingsrezepte mit: Sterneküche für zuhause!

Stand: 27.09.2021

Veranstaltungsort

Rathausplatz 3
91052  Erlangen


Tel.: 09131-86 24 90

 
  • Tipps in der Umgebung

  • 0.26 km
    CineStar
    Nürnberger Str. 31
    91054 Erlangen
  • 0.36 km
    Paisley
    Nürnberger Str. 15
    91052 Erlangen
  • 0.43 km
    Omega
    Michael-Vogel-Str. 1 g
    91052 Erlangen
  • 0.49 km
    Bogart's Musikkneipe
    Güterhallenstr. 2
    91054 Erlangen

Termine

November / Dezember
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 01 02
heute / Vorschau

Video der Woche

Sphärisch-intergalaktisch-esoterisch-pop-hymnisch lassen's Coldplay auf ihrem neuen Album "Music Of The Spheres" angehen, wie z.B. mit „My Universe“. Weitere CD-Neuheiten findet ihr hier auf Doppelpunkt.de unter „Platten“.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen