Stadthalle Fürth
Rosenstr. 50
90762  Fürth

Theater

Oliver Pocher: "Gefährlich ehrlich", Comedy mit Tanzeinlagen

Oliver Pocher

Oliver Pocher

Mit der Corona-Pandemie erreichte uns eine nie dagewesene Flut an obskuren Verschwörungstheorien, Falschmeldungen und Instagram-Kooperationen zur Stärkung der Abwehrkräfte mit BioTee. Genau das nutzt Oliver Pocher, wie wir ihn kennen - ohne Rücksicht auf Verluste und Wehwehchen, zur Freude seiner Community. Dabei ist er vor allem eins: gefährlich ehrlich! In seinem neuen Programm stellt Pocher sein Allroundtalent unter Beweis: Egal ob er bei Pochers Bildschirmkontrolle genüsslich die Story-Highlights & IGTV-Videos der vergangenen Woche zerreißt oder ob mal wieder Ollis tänzerisches Talent gefragt ist - der Pocher macht's. Er ist und bleibt der Godfather of Social Media: Oliver Pocher, seines Zeichens Entertainer, Comedian, Podcaster, Tänzer und Wendler-Fan, meldet sich mit neuem Comedy-Programm gefährlich ehrlich zurück auf der Live-Bühne.

Stand: 13.09.2021

Veranstaltungsort

Rosenstr. 50
90762  Fürth


Tel.: 0911-74 91 20
Fax: 0911-49 12 832
Web: http://www.stadthalle-fuerth.de

 

Termine

Oktober / November
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          23 24
25 26 27 28 29 30 31
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
heute / Vorschau

Video der Woche

Mystisch-melancholische Folk-Romantik gibt es am 26.10. im Erlanger E-Werk, wenn Black Sea Dahu aus der Schweiz ihren Indie-Folk zum Besten geben.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen