Fifty Fifty
Südliche Stadtmauerstr. 1
91054  Erlangen

Theater

Sascha Korf: "...denn er weiß nicht, was er tut", Comedy

Sascha Korf

Sascha Korf

Sascha Korf ist Deutschlands lustigster Spontanitätsexperte. In seinem neuen Solo „...denn er weiß nicht, was er tut" erzählt der Vollblutcomedian und interaktive Kabarettist mit vollstem Körpereinsatz aus seinem Leben. Wild und rasant, aber immer sympathisch bindet Sascha Korf alle Menschen in seine Show mit ein. Die Zuschauer sind das Herzstück des Abends. Aber Sascha wäre nicht der Tausendsassa, den man kennt, hätte er sich nicht auch selbst in die aberwitzigsten Situationen begeben. Erleben wir also was passiert, wenn Sascha in einem Nobel-Restaurant den Kellner für einen Pantomimen hält, wenn er beim Waldbaden sämtliche heimischen Tiere in den Wahnsinn treibt, oder wenn er zu einer Yogastunde geht und beim „herabschauenden Hund" mit einer Taube kollidiert. Lachseminare, Eishotels oder Schwimmen mit Forellen: Der Turbolader der Comedy hat alles probiert, um seinem Publikum davon zu berichten.

Stand: 07.09.2021

Veranstaltungsort

Südliche Stadtmauerstr. 1
91054  Erlangen


Tel.: 09131-248 55
Web: www.theaterfiftyfifty.de

 

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen