zu Hause/unterwegs/online

Radio/TV, Theater

BR Fernsehen: Michl Müller: "Die Home-Office-Comedy-Show", Gäste: Thorsten Bär, Heinrich del Core, Martin Frank, Dr. Pop, Mirja Regensburg, Herr Schröder

Michl Müller

Michl Müller: Oster-Special aus dem Homeoffice

Der "fränkische Dreggsagg" lädt seine Gäste zur Comedy-Videokonferenz

Ostern steht vor der Tür, also höchste Zeit für Michl Müller und seine Kabarett- und Comedy-Kollegen, sich über sämtliche Auswüchse der Osterfeiertage fröhlich auszulassen. Als Moderator und Gastgeber hat Michl Müller seine Kollegen Mirja Regensburg, Martin Frank, Thorsten Bär, Dr. Pop, Heinrich del Core und Herrn Schröder zu einer Videokonferenz geladen. Im Mittelpunkt stehen Fragen rund um das anstehende Osterfest: Gilt die Ausgangssperre auch für Osterhasen? Wie verteilt der Hase aus dem Homeoffice dann die Ostereier? Trägt er dabei Mundschutz und sind die versteckten Eier virenfrei? Fragen über Fragen, denen Michl Müller gemeinsam mit seinen Gästen in seiner neuen "Home-Office-Comedy-Show" auf den Grund geht. Dabei hinterfragt er auch die Ostertraditionen und -bräuche seiner Gäste. Was wird momentan aus dem norddeutschen Osterfeuer, den bayerischen Prozessionen und dem österlichen Familien-Brunch? Dabei heraus kommen sehr unterhaltsame und überaus witzige Anekdoten und Momente rund ums Osterfest.

Stand: 09.04.2020

Veranstaltungsort

Termine

März / April
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        29 30 31
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
heute / Vorschau

Video der Woche

Für viele die beste Zeit ihres Lebens! Feiert mit Captain Jack und anderen Live-Acts bei der größten 90er/2000er-Party im Frankenland! Am 6.4. in der Kia Metropol Arena in Nürnberg.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen