Comödie Fürth
Comödien-Platz 1
90762  Fürth

Theater

Marc Weide: "Kann man davon leben?", Zauber-Comedy

Marc Weide

Zauber-Comedy mit Marc Weide

„Kann man davon Leben???" Diese Frage wird dem Zauberweltmeister Marc Weide immer wieder bei Veranstaltungen, Interviews und privat gestellt. Mittlerweile kann Marc darauf zufrieden mit „Ja" antworten, doch der Weg vom Kind zum Weltmeister war nicht immer ohne Hindernisse: Denn er musste der Agentur für Arbeit erst einmal klar machen, dass Zauberei ein Beruf ist, und das Finanzamt musste einsehen, dass man für einen Zaubertrick gekaufte, skurrile Gegenstände von der Steuer absetzen kann. Von diesen und weiteren witzigen Momenten erzählt er in seinem neuen Programm in humorvollen Anekdoten. Beste Unterhaltung, ungläubiges Staunen und schallendes Lachen gibt's beim Weltmaister der Magie an diesem Abend.
Wir verlosen hierzu 2 x 2 Karten.
Hierzu einfach eine Mail schreiben an verlosung@doppelpunkt.de - Sichtwort: Zauberei, Absenderangaben nicht vergessen, Einsendeschluss ist Montag 24.2. 16 Uhr.

Stand: 21.01.2020

Veranstaltungsort

Comödien-Platz 1
90762  Fürth


Tel.: 09 11-749 34 24
Fax: 09 11-749 34 33
Web: http://www.comoedie.de

 

Termine

August / September
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
heute / Vorschau

Video der Woche

"Weniger Ich, mehr Wir" - das Credo der neuen Zeit? Doch hört selbst, was Sarah Lesch euch dazu am 12.8. auf der Kulturinsel Wöhrmühle in Erlangen zu erzählen hat.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen