Dehnberger Hof Theater
Dehnberg 14
91207  Lauf

Theater

"Mord im blauen Schloss", Live-Hörspiel nach Agatha Christie

Live-Hörspiel nach Agatha Christie

"Mord im blauen Schloß" ist ein Live-Hörspiel nach Agatha Christies Bestseller "Ten Little Indians". Da stehen drei Herren und zwei Damen in schlichtem, aber korrektem Schwarz, lassen mit geschulter Stimme, deren Magie man sich nicht entziehen kann, die Geschichte von Mr. Gendwer, der zehn Personen, die sich nicht kennen, aber ein dunkles Geheimnis verstrickend verbindet, auf eine Berghütte einlädt, um Ungesühntes zu richten, im Theaterraum scheinbar gegenständlich werden. "Die vom Tonband abgespielte Stimme des Hausherrn macht den Gästen klar: Jeder hat Schuld auf sich geladen, für die er nun büßen muss. Prompt gibt es auch schon den ersten Todesfall und kein Entkommen mehr vom Cairngorm Mountain." (Pegnitz Zeitung)

Stand: 26.11.2019

Veranstaltungsort

Dehnberg 14
91207  Lauf


Tel.: 09123-95 44 922
Fax: 09123-95 44 930
Web: www.dehnbergerhoftheater.de

 

Termine

Januar / Februar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 01
heute / Vorschau

Video der Woche

Er ist einfach angesagt bei der jüngeren Generation - zu Recht. Denn Faisal Kawusi spricht lustig aus seinem Alltag in Deutschland. Er hält sich selbst und anderen den Spiegel vor und das auf ganz leichte Art. Am 30. Jan. tut er das in der Stadthalle Fürth mit dem schönen Titel "Anarchie". Aber Hallo!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen