E-Werk
Fuchsenwiese 1
91054  Erlangen

Theater

Saal: Matthias Egersdörfer: "Ein Ding der Unmöglichkeit"

Matthias Egersdörfer

Matthias Egersdörfer

Vor einiger Zeit dachte ich mir: Du müsstest mal wieder ein neues Programm auf die Bühne bringen. Kaum hatte ich zu Ende gedacht, erhob ich im Zimmer die Arme zum Himmel, schaute leicht konsterniert und rief laut: „Das ist ein Ding der Unmöglichkeit." Meine Frau, die auf dem Sofa saß und gerade in den Fernseher schaute, in dem ein älterer Mann den Wert einer Kaffeekanne feststellen wollte, drehte sich zu mir um und sagte: "Genau diese Worte denke ich mir, wenn ich dich gelegentlich ansehe." Deswegen trägt das neue Programm von Matthias Egersdörfer den Titel: "Ein Ding der Unmöglichkeit".

Stand: 22.10.2019

Videos

Veranstaltungsort

Fuchsenwiese 1
91054  Erlangen


Tel.: 09131-800 555
Fax: 09131-800 510
Web: http://www.e-werk.de

 

Termine

Dezember / Januar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
heute / Vorschau

Video der Woche

Django... so kultig wie der Italowesternheld ist mittlerweile auch schon (fast) die bayerische Band Django 3000. Nach 7 Jahren Dauerparty mit slowakisch-bayrischem Einschlag und größter Spielfreude, sind sie am Sonntag 15.12. ab 20 Uhr im Hirsch. Be there or be square.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen