Nürnberger Burgtheater
Füll 13
90403  Nürnberg

Theater

Quichotte: "Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins", Kabarett

Quichotte

Quichotte

Nach seinem mehrfach mit Kleinkunstpreisen ausgezeichneten ersten Solo beschäftigt Quichotte in seiner neuen Show "Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins" die Schwierigkeit, sich in einer immer komplexer werdenden Welt klar zu positionieren. Dabei werden existenzielle Fragen aufgeworfen wie: "Bin ich gut genug?", "Gibt es einfache Wahrheiten?", "Habe ich eine klare Haltung?" oder "Sind eigentlich noch Chiasamen da?" Gewohnt selbstironisch und dem Schalk im Nacken immer das letzte Wort gewährend, verbindet er feinste Stand-Up Comedy mit humoristischen Kurzgeschichten, berührenden Gedichten, nagelneuen Songs und einem ausgiebigen, stets ekstatisch gefeierten Freestylerap.

Stand: 07.10.2019

Videos

Veranstaltungsort

Füll 13
90403  Nürnberg


Tel.: 0911-22 27 28
Fax: 0911-22 59 89
Web: http://www.burgtheater.de

 

Termine

Januar / Februar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
heute / Vorschau

Video der Woche

Vom Namen her könnte man sie für eine englische Indie-Pop-Band halten, sind sie aber nicht. Spark wühlen die Klassikszene auf: Ravel, Mozart und Co. werden modernisiert, und ja - im Indie-Style. Am 4.1. kann man das im Kultuforum Fürth erleben! Just do it.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen