Theater Mummpitz
Michael-Ende-Str. 17
90439  Nürnberg

Kinderprogramm, Theater, Und

"Paula und die Leichtigkeit des Seins", nach Zoran Drvenkar, ab 6 J.

Paula und die Leichtigkeit des Seins

Paula und die Leichtigkeit des Seins

"Paula und die Leichtigkeit des Seins" ist ein Stück für alle ab 6 Jahren, nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Zoran Drvenkar. Mit vier war Paula ein ganz normales Mädchen. Auch als sie sechs wurde, geschah nichts Besonderes. Erst mit sieben begann Paula dicker und dicker zu werden. Jetzt ist sie acht, und so dick wie jetzt war sie noch nie. Paulas größte Sorge ist Onkel Hiram, der einmal im Jahr zu Besuch kommt. Paula will nicht, dass er sie so sieht. Aber Onkel Hiram stört sich überhaupt nicht daran, dass Paula dick ist. Er freut sich einfach, Paula wiederzusehen, und wirft sie in die Luft. Und Paula kommt nicht mehr herunter... In einer Mummpitz-Inszenierung von Andrea Maria Erl spielen Özgür Kantar, Ferdinand Roscher & Sabine Zieser.

Stand: 30.08.2019

Bilder

Veranstaltungsort

Michael-Ende-Str. 17
90439  Nürnberg


Tel.: 0911-60 00 50
Fax: 0911-6000 05 55
Web: www.theater-mummpitz.de

 

Termine

September / Oktober
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
heute / Vorschau

Video der Woche

Eins der ersten Konzerte der Aktion „Zurück auf die Bühnen“ in Erlangen: Pop und Indie spielen KLAN am 17.9. auf der Kulturinsel Wöhrmühle, der aktuellen Open-Air-Bühne des E-Werks.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen