Comödie Fürth
Comödien-Platz 1
90762  Fürth

Theater

Martin Rassau & Bernhard Ottinger: "Lou mer mei Rouh", Comedy

Martin Rassau & Bernhard Ottinger

Martin Rassau & Bernhard Ottinger

"Lou mer mei Rouh" nennen Martin Rassau und Bernhard Ottinger ihr "Kurprogramm" rund um Männer, Schnupfen und andere Wehwehchen. Männer in der Mitte ihres Lebens... und schon geht's los: die ersten Zipperlein, Bluthochdruck, Bandscheibenvorfall und - zack - findet man sich auf der Reha wieder. Dort geht der Kampf weiter: wer muss mehr Tabletten nehmen, wer hat die hübschere Therapeutin, bei wem wirkt die Diät. Und dazwischen die Sehnsucht nach den jungen Jahren, wo doch alles besser war. Ein witziger, charmant-frecher Blick auf leidende Männer mitten in der Midlife-Crisis!

Stand: 24.01.2019

Veranstaltungsort

Comödien-Platz 1
90762  Fürth


Tel.: 09 11-749 34 24
Fax: 09 11-749 34 33
Web: http://www.comoedie.de

 

Termine

Januar / Februar
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      23 24 25 26
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
heute / Vorschau

Video der Woche

Er ist einfach angesagt bei der jüngeren Generation - zu Recht. Denn Faisal Kawusi spricht lustig aus seinem Alltag in Deutschland. Er hält sich selbst und anderen den Spiegel vor und das auf ganz leichte Art. Am 30. Jan. tut er das in der Stadthalle Fürth mit dem schönen Titel "Anarchie". Aber Hallo!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen