Stadttheater Fürth
Königstr. 116
90762  Fürth

Theater

"Rock the Ballet X", (Ballet zu Rock-/Pop-Songs)
!! Durch den eindringlichen Einsatz eines fiesen Fehlersteufels steht auf dem aktuellen Titel der Print-Ausgabe, die Veranstaltung finde in der Stadthalle statt - das tut sie nicht, sondern im wundervollen Fürther STADTTHEATER !!

Rock The Ballet

Rock the Ballett X

!!!! Durch den eindringlichen Einsatz eines fiesen Fehlersteufels steht auf dem aktuellen Titel der Print-Ausgabe, die Veranstaltung finde in der Stadthalle statt - das tut sie nicht, sondern im wundervollen Fürther Stadttheater !!!!!


Mehr Energie, mehr Tänzer und ganz neue Songs: "Rock the Ballet" kommt zurück! Mit "Rock the Ballet X" feiert die Erfolgsshow ihr zehnjähriges Jubiläum. Die Idee ist so einfach wie genial: Zu Rock- und Pop-Songs bewegen sich Tänzer von Weltklasse vor aufregenden Videoprojektionen und stellen das Ballett so im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf. Die Bad Boys of Dance aus New York erzählen Geschichten – ohne Worte, dafür in einer Tanz-Performance, die ihresgleichen sucht. In einer Mischung aus klassischem Ballett, Hip-Hop, Jazz- und Stepptanz riss die Truppe schon kurz nach ihrer Gründung das New Yorker Publikum von den Sitzen. Getrieben von der Idee, den klassischen Tanz neu aufzumischen und aus Ballett- und Tanzaufführungen mitreißende Showerlebnisse zu machen, kreierten Rasta Thomas und Adrienne Canterna „Rock the Ballet". Er als Leiter und Direktor der Truppe; Sie als Choreographin der Show. Dazu gehören die Bad Boys of Dance, coole Kerle, die es einfach drauf haben. Sexy und unterhaltsam wie ein Pop-Konzert sollte Ballett sein, für ein junges Publikum. „Als ich die Truppe gründete, wollte ich unbedingt etwas Einmaliges, nie zuvor Dagewesenes schaffen. Und diese Show sollte von den besten Tänzern auf die Beine gestellt werden", so beschreibt Rasta Thomas seinen Traum. Heraus kam eine ebenso explosive wie geniale Mischung, eine multimediale Tanz-Performance, die das Publikum in ihren Bann zieht.

Stand: 29.11.2018

Bilder

Veranstaltungsort

Königstr. 116
90762  Fürth


Tel.: 0911-974 24 03
Fax: 0911-974 24 44
Web: http://www.stadttheater.fuerth.de

 

Termine

März / April
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        29 30 31
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
heute / Vorschau

Video der Woche

Für viele die beste Zeit ihres Lebens! Feiert mit Captain Jack und anderen Live-Acts bei der größten 90er/2000er-Party im Frankenland! Am 6.4. in der Kia Metropol Arena in Nürnberg.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen