zu Hause/unterwegs/online

Konzert, Musik

"BAnefiz Kulturstream": Sarah Straub mit Special Guest Konstantin Wecker (Live-Stream)
www.BAnefiz-kulturstream.de

Sarah Straub

"BAnefiz Kulturstream": Sarah Straub und Konstantin Wecker

Wenn die junge Liedermacherin Sarah Straub auf einer ihrer vielen Konzerttouren "Heute hier, morgen dort" spielt, dann wird schnell klar, wo sie zuhause ist: in der Musik. Diese Leidenschaft teilt sie in ihrem ersten deutschen Programm eindrucksvoll mit dem Publikum. Neben eigenen Songs interpretiert sie darin voller Leichtigkeit und höchst individuell Kompositionen der bedeutendsten deutschen Liedermacher wie Konstantin Wecker, Hannes Wader, Reinhard Mey und Wolfgang Niedecken. Heute gibt es eine spannende Mischung mit Special Guest Konstantin Wecker: ein Abend voller Poesie und wunderschöner Musik.

Streamen unter: www.BAnefiz-kulturstream.de

Spende:
Da der Erhalt der Kulturszene und die Unterstützung der teilnehmenden Künstler im Vordergrund der Livestream-Konzerte steht, möchten wir noch einmal explizit auf die Möglichkeit hinweisen, eine Spende zu hinterlassen. Diese ging bisher zu 100 Prozent den beteiligten Künstlern zu! Die Spenden für den Auftritt von Sarah Straub und Konstantin Wecker gehen an den Hospizverein Bamberg.

Veranstalter:
Veranstaltungsservice Bamberg, in Zusammenarbeit mit der Stadt Hallstadt und unterstützt von BKM Mannesmann mit dem Anliegen, einen Beitrag zur Bewahrung der regionalen Kunst- und Kulturszene zu leisten, woraus das Projekt „BAnefiz Kulturstream" entstanden ist.

 

 

Stand: 05.06.2020

Bilder

Veranstaltungsort

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen