Löwensaal
Schmausenbuckstr. 166
90480  Nürnberg

Konzert, Musik

Xzibit (HipHop-Legende)

XZIBIT

Xzibit

Der US-amerikanische Rapper Xzibit begann seine Karriere als ein Mitglied der Likwit Crew, unter anderem an der Seite von den Alkaholiks und King Tee. 1995 ging er mit ihnen auf Tour und im nächsten Jahr wurde sein Debütalbum "At The Speed Of Life" veröffentlicht. Das Album, vor allem von der Single "Paparazzi" angetrieben, die besonders in Deutschland großen Erfolg hatte, gilt vielen als Underground-Klassiker. Seitdem produzierte er mit Dr. Dre, spielte in diversen Serien und Spielfilmen u.a. "8 Mile", hatte seine eigene MTV-Show und veröffentlichte diverse Mixtapes und Alben unter dem Namen Serial Killerz. Support kommt von Demrick & DJ Hoppa sowie James Savage aka Jayo Felony.

Stand: 19.09.2019

Videos

Veranstaltungsort

Schmausenbuckstr. 166
90480  Nürnberg


Web: http://www.loewensaal.de

 

Termine

Juli / August
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
heute / Vorschau

Video der Woche

20 Jahre Viva Voce! Das Jubiläumsprogramm der A-cappella-Band macht Laune! Am 17.7. live im Autokino in Roth.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen