Platten
 

Danny Brown

Danny Brown - uknowhatimsayin¿

Danny Brown, Oberhobbykomiker und Chefscherzkeks der HipHop-Welt, hat für seinen neuesten Streich „uknowhatimsayin¿" Q-Tip von A Tribe Called Quest als Executive Producer hinzugezogen. War sein bisheriger Style ein Mix aus A Tribe Called Quest, De La Soul, Jungle Brothers und Chi Ali, so ist das Neue „meine Version von einem Stand-up-Comedy-Album", sagt er, und ein kruder Ritt durch ProgRap, Old School und Advanced HipHop. „Ein Großteil meiner engsten Freunde hat nichts mit Rap am Hut - es sind eher Comedians und Schauspieler. Also wollte ich mal etwas machen, bei dem Humor und Musik ineinandergreifen. Etwas, das lustig ist, aber keine bloße Parodie."

Jürgen Parr

Stand: 17.11.2019

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen