Platten
 

Quantic

Quantic - Atlantic Oscillations

Seine Mischung aus Dance/Electro, Downtempo, TripHop, NuJazz, Heavy Soul, Deep Funk und orchestralen Live-Elementen behält der britische Producer und Multiinstrumentalist Will „Quantic" Holland auch auf „Atlantic Oscillations" bei, dieses Mal geht er auch in die Sphären von Disco-Beats, Afrika, Lateinamerika und die Karibik weiter. Sein Umzug nach Brooklyn, sein neu aufgebautes Aufnahmestudio „Selva", seine Reisen und die dabei aufgesammelten musikalischen Einflüsse, Auftritte, Aufnahmen und Projekte haben für das Entstehen der neuen Songs eine zentrale Rolle gespielt.

Jürgen Parr

Stand: 13.05.2019

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

Juni / Juli
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
heute / Vorschau

Video der Woche

Kulturhauptstadtbewerbung 2025: STREAM FORWARD YouTube-Channel der Stadt Nürnberg

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen