Comic
 

Für immer untot

Kirkman/Adlard: The Walking Dead 32

Kirkman/Adlard: The Walking Dead 32: Ruhe in Frieden, Cross Cult, 18 Euro

„The Walking Dead" 32 präsentiert das Finale der großen Zombie-Comic-Saga, die Autor Robert Kirkman 2019 überraschend beendete. Er und Zeichner Charlie Adlard bringen die laufende Storyline mit einem Schocker zu Ende und nutzen dann einen Zeitsprung, um eine lange und würdige letzte Geschichte über ihre postapokalyptische Welt zu inszenieren. „The Walking Dead" war eine tolle Serie, die uns fehlen wird. Kirkman-Fans können sich aber bereits auf sein Actionfest „Die! Die! Die!" freuen oder endlich das Superhelden-Highlight „Invincible" lesen, das auf Deutsch neu durchstartet.

Christian Endres

Stand: 18.11.2019

Termine

Mai / Juni
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        29 30 31
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
heute / Vorschau

Video der Woche

Kulturhauptstadtbewerbung 2025: STREAM FORWARD YouTube-Channel der Stadt Nürnberg

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen