Radio/TV, Theater
 

BR Fernsehen: Michl Müller: "Die Home-Office-Comedy-Show", Gäste: Thorsten Bär, Heinrich del Core, Martin Frank, Dr. Pop, Mirja Regensburg, Herr Schröder

Michl Müller

Der "fränkische Dreggsagg" lädt seine Gäste zur Comedy-Videokonferenz

Ostern steht vor der Tür, also höchste Zeit für Michl Müller und seine Kabarett- und Comedy-Kollegen, sich über sämtliche Auswüchse der Osterfeiertage fröhlich auszulassen. Als Moderator und Gastgeber hat Michl Müller seine Kollegen Mirja Regensburg, Martin Frank, Thorsten Bär, Dr. Pop, Heinrich del Core und Herrn Schröder zu einer Videokonferenz geladen. Im Mittelpunkt stehen Fragen rund um das anstehende Osterfest: Gilt die Ausgangssperre auch für Osterhasen? Wie verteilt der Hase aus dem Homeoffice dann die Ostereier? Trägt er dabei Mundschutz und sind die versteckten Eier virenfrei? Fragen über Fragen, denen Michl Müller gemeinsam mit seinen Gästen in seiner neuen "Home-Office-Comedy-Show" auf den Grund geht. Dabei hinterfragt er auch die Ostertraditionen und -bräuche seiner Gäste. Was wird momentan aus dem norddeutschen Osterfeuer, den bayerischen Prozessionen und dem österlichen Familien-Brunch? Dabei heraus kommen sehr unterhaltsame und überaus witzige Anekdoten und Momente rund ums Osterfest.

Stand: 09.04.2020

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

Juli / August
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
heute / Vorschau

Video der Woche

20 Jahre Viva Voce! Das Jubiläumsprogramm der A-cappella-Band macht Laune! Am 17.7. live im Autokino in Roth.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen