Weihnachtsbummel
 

Fernweh verschenken!

Der Airport Nürnberg ist das Tor zur Welt: Mehr als 40 Reiseziele werden von hier aus erreicht.  Wie wäre es dieses Jahr also mit einem Reisegutschein unterm Weihnachtsbaum? Erstmals nonstop ab Nürnberg wird Sevilla angeboten. Aber auch nach Alicante, Barcelona, Malaga, Valencia, Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote und Teneriffa geht es nonstop. Einmal täglich hebt eine Maschine nach Mallorca ab. Hinzu kommen das portugiesische Faro und Madeira. Neben Hurghada wird mit Marsa Alam ein zweites Taucherparadies am Roten Meer angeflogen. Stark vertreten ist die Türkei mit Antalya, Izmir und den beiden großen Istanbuler Flughäfen. Thessaloniki in Griechenland oder die italienischen Städte Bologna, Neapel und Venedig locken. Aber auch Städtereisende werden glücklich: zum Beispiel beim vorweihnachtlichen Stadtbummel durch London, Wien, Dublin oder Krakau. Gutscheine gibt es direkt bei den Reisegesellschaften. Das Reisebüro am Flughafen schnürt aber auch gerne ganze Reisepakete. Ein nettes Geschenk zum Urlaub sind Vouchers für die Dürer Lounge, wo man mit großer Getränkeauswahl, kalten und warmen Speisen, Zeitungs- und Zeitschriftauswahl sowie WLAN auf den Flug warten kann.

Stand: 17.11.2022

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen