Acts & Facts
 

Club Stereo News

Club Stereo Strandtuch

Wie es dem Club Stereo geht gerade? Wie seit Mitte März 2020. Es gibt gute und schlechte Tage. Aber auch ohne dass der Club Stereo geöffnet ist, passieren durchaus Dinge, die euch im Folgenden kurz zusammengestellt wurden:

+ Der Sanitärbereich wird seit Februar dank einer Förderung des NEUSTRT KULTUR Programmes renoviert. Das ist einerseits ein wenig traurig, da die alten Toiletten durchaus ihre Fans und dank denen auch eine Art Legendenstatus hatten. Auf der anderen Seite fühlt es sich für die Betreiber schon gut an, diesen Bereich des Club Stereo, an dem seit mehr als 15 Jahren bis auf Kleinigkeiten kaum was passiert ist, rund zu erneuern.

+ Es gibt Merch. Eigentlich war es zum 15jährigen Jubiläum im September 2020 geplant, zum ersten Mal Club Stereo Merchandise aufzusetzen. Es ist ja bekannt, was dem zuvorgekommen ist. Inzwischen wurden weit mehr als 1000 Artikel verkauft und von vielen Käufer:innen zusätzlich mit einer Spende unterstützt. Nun folgt nach der ersten Kollektion im vergangenen Jahr eine diesjährige Sommerkollektion, unter anderem mit Strandtüchern. www.club-stereo.net/shop

+ Ebenfalls ein neuer, fester Bestandteil des Hauses Club Stereo ist der Podcast. 19 Folgen wurden seit dem ersten Lockdown aufgenommen und veröffentlicht. Die Themenbreite reicht dabei weit über den Club Stereo hinaus, die Gäste haben mal viel, mal weniger mit dem Club Stereo zu tun, gehören aber allesamt irgendwie dazu. Hier geht es zum Podcast: http://www.club-stereo.net/ à PODCAST.

+ Und noch etwas wurde zusammen mit einigen lieben Stammgästen, Veranstalter:innen und Freunden vertieft: bloggen... auf dem uns zugehörigen Blog aufwww.club-stereo.net/ à HOW DEEP IS YOUR LOVE

+ Letzter Punkt: Die Klaragasse hat eine Website (http://klaragasse.de/en/) und eine Instagram-Seite https://www.instagram.com/klaragasse/ bekommen.

Wer weiß, vielleicht bekommt der Club Stereo noch nen Tiktok Account wenn das so weiter geht.

Konzerte soll es wieder ab August 2021 geben.

Stand: 20.06.2021

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen