Acts & Facts
 

DelikatEssen News

Delikatessen

Wenigstens soll uns Corona nicht den Appetit verschlagen - zwar gibt es aktuell bei DelikatEssen, Weinmarkt 14 in Nürnberg keine Veranstaltungen und Verkostungen, alle Gin-Tastings wurden ja abgesagt, aber dass sollte keinen am Besuch des Ladens abhalten - denn dort gibt es nach wie vor die besten Ideen, die Coronazeit auch fein zu überstehen. Neu ist, dass aktuelle Infos auch über Instagram zu beziehen sind, der Account ist neu - und dort werden immer mal wieder interessante Artikel zum richtigen Lebensgefühl gepostet, einfach anmelden. Außerdem, auch wenn die Tastings abgesagt wurden, das Gin Angebot geht gegenläufig, es wurde noch ausgebaut. Mal reinschauen - dass ist insofern entspannter, da jetzt der Weinmarkt zu einer Fußgängerzone geworden ist. Es bleibt die Hoffnung, das dies doch viele zum entspannten bummeln animiert und damit auch die Händler vor Ort mit ihrem vielfältigen Angebot am Platz unterstützt werden. Die aktuellen Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 10:00 h bis 18:00 h; Samstag von von 10:00 h bis 16:00 h, Montag Ruhetag. Weitere Anregungen auch unter delikatessen-nuernberg.de

 

Stand: 25.07.2020

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

September / Oktober
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  22 23 24 25 26 27
28 29 30 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
heute / Vorschau

Video der Woche

Neoklassische Klavierperlen: Lambert, der Mann mit der sardischen Maske, ist einer der Künstler, die beim FK:K IV-Festival auftreten, am 13.9. in der Kulturwerkstatt auf AEG.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen