Acts & Facts
 

Die Lust am Alkoholfreien


Das alkoholfreies Bier nur eine Alternative für Fahrer ist, trifft heute schon längst nicht mehr zu. Die Marktentwicklung spricht für sich: Alkoholfreie Biere, wie das Kapuziner Alkoholfrei, werden einfach gern getrunken. Sie treffen den Zeitgeist und sind zu einem „Lifestyle-Getränk" geworden. Fakt ist zudem, dass Menschen heutzutage immer gesünder und bewusster leben, als noch vor zwanzig Jahren. Deswegen greifen Weißbierliebhaber auch gerne einmal zum Kapuziner Alkoholfrei, weil sie bewusst auf Alkohol oder Kalorien verzichten wollen. Denn eine Flasche Kapuziner Alkoholfrei enthält nur 85 Kalorien. Damit steht das alkoholfreie Weizen aus Kulmbach hoch im Kurs der Weißbierliebhaber. Und eines darf man auch nicht vergessen, nämlich den unverwechselbaren Geschmack der Weißbierspezialität. Denn das Kapuziner Alkoholfrei wird aus Vollbier mit einer Stammwürze von 12,5 Prozent gebraut. Auf schonende Weise wird nach dem Brauvorgang der Alkohol entzogen. So behält die naturtrübe Bierspezialität seinen erfrischenden Weißbiergeschmack, der sich vor allem im Sommer als perfekter Durstlöscher eignet. Ganz ohne schlechtes Gewissen!

Stand: 07.06.2018

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen