Theater Garage
Theaterstr. 5
91054  Erlangen

Theater

Theaterclub Bürger Inklusive: "Schneewittchen und die Reise ins Ich"

Schneewittchen und die Reise ins Ich

Nur in meiner eigenen Welt ist es schön. Kontrolle ist das halbe im Leben. Niemand darf merken, wieviel Angst ich habe. Wenn ich begehrt werde, fühle ich mich ganz. Ich liebe meinen Nächsten, aber nicht mich selbst. Erfolg und Schönheit sind der Sinn des Lebens. Ich zeige meine Wut nicht, ich passe mich lieber an. Du hast es satt, im Keller verrückte Stimmen vorzufinden? In deinem Inneren halten sich merkwürdige Gestalten auf? Du fühlst sich zerrissen, weißt aber nicht, wie du die Teile wieder kleben kannst? Dann folge der Protagistin von "Schneewittchen und die Reise ins Ich" und entdecke, wieviel Schneewittchen auch in dir steckt. Doch Achtung: Die Lösung könnte dir gefallen...

Stand: 29.05.2017

Veranstaltungsort

Theaterstr. 5
91054  Erlangen


Tel.: 09131 - 86 25 11
Fax: 09131-86 21 04
Web: http://www.theater-erlangen.de

 

Termine

Oktober / November
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
heute / Vorschau

Video der Woche

Frohlocket, ihr Metal-Fans da draußen! Mit ihren neuen Album MEDUSA im Gepäck kommen Paradise Lost am 18.10. im Nürnberger Hirsch vorbei!

myDoppelpunkt

Gastro-Tipps

- Anzeigen -
Brown Sugar:
Feiere Deinen Geburtstag im Sugar und du erhältst 10% Rabatt auf alle Getränke
Balazzo Brozzi:
An Sonn- und Feiertagen lockt von 9 bis 14 Uhr das spektakuläre Frühstücksbuffet
Andalusischer HUND Fürth:
Cocktail Happy Hour: täglich
17.00 -20.00 h und ab 23.00 h bis zum Ende Montags: Tapas für nur 3,50 €
Chillis, Fürth/Nürnberg/ Erlangen/Herzogenaurach:
Hier gibt es alles, was scharf und feurig ist.
Happy Hour: Cocktails 1/2 Preis 17-19:00h
ab 22:30 alle Cocktails nur 4,90
Yoghurt Bar Erlangen:
Die leckersten Suppen in Erlangen...

 

Newsletter