Konzert Open Air
 

Immeldorf Open Air

Rainer von Vielen

Das Immeldorf Open Air ist schon eine ganz besondere Geschichte - denn das Weiße Ross, das das Open Air veranstaltet, ist einfach nur Kult. So geht es dieses Jahr mal wieder in die Vollen: Mit dabei sind Russian Kolbussian mit russischer Folklore und Crossover - 2016 brachte die Band das Publikum schon einmal in Extase. Außerdem am Start: Orange feat. Rainer von Vielen am Samstag. Orange klingen wie eine wild gewordene Herde Elefanten in der Steppe der Serengeti und ein in tiefer Meditation versunkener Koi-Karpfen im Kühlbecken eines Kernreaktors! Noch Fragen? Sebastian Dracu spielt richtig gut Gitarre, das wird er beim Open Air beweisen, ist er 2015 doch zum besten Gitarristen Deutschlands ernannt worden. Am Sonntag laden Andre Carswell und Michael Hauck zum Frühschoppen, danach gibt's bayrischen Speedfolk mit der Donkeyhonk Company. Das Drumherum mit elf fränkischen Bieren, Lagerfeuer, Essen und Camping ist 1a - wirklich ein Top-Open-Air!

Stand: 09.07.2017

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen