Comic
 

Melt(d)ing Pot

Melt(d)ing Pot

Inmitten einer Einöde kriecht Joshua aus einer Kapsel. Er weiß weder wer noch wo er ist. Erst langsam kehren Bruchstücke seiner Erinnerung zurück. Es sind die Nachwirkungen einer Reise durch die Zeit –  doch er ist nicht nur in einer anderen Zeit, denn er ist im „Meld" gelandet, einem geheimnisvollen Ort, an dem sich alles mögliche an „Abfall" aus den verschiedensten Epochen angesammelt hat.  Während Joshua noch versucht seine Gedanken zu sammeln, hört er aus seinem Kommunikationsgerät eine Stimme, die ihm sagt „Folge dem Dinosaurier". Prompt taucht ein kleiner Saurier auf, der ihn zu einer Gruppe recht kriegerisch auftretender Personen führt. Die Stimme der Anführerin, die ihn niederschlägt ist die aus seinem Funkgerät, und doch hat die Frau Joshua nicht mit einem Trick angelockt, denn (noch) hat sie diesen Satz nicht gesagt, und (noch) ist Joshua ein völlig Fremder für sie. Wie kann es da sein, dass die „8", die auf Joshuas Handgelenk gemalt ist, genau so aussieht, wie eine Tätowierung auf ihrer Schulter?
eight, bzw. ei8th lautet der Titel dieses rätselhaft-verworrenen Zeitreiseabenteuers, dass Rafael Albuquerque (mit Unterstützung des Ko-Autors Mike Johnson) schreibt und zeichnet und die LeserInnen dabei auf eine Achterbahnfahrt durch Raum und Zeit mitnimmt.

Rafael Albuquerque/Mike Johnson
ei8ht 1: Gestrandet
16,00 €
Tokyopop

Stand: 14.07.2016

Bilder

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

April / Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
heute / Vorschau

Video der Woche

Am 25.4. verbindet Mine im E-Werk vielfältige Einflüsse mit verschiedenen Sounds und Instrumenten – Alles außer langweilig!

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen