Acts & Facts
 

10 Jahre DelikatEssen

Delikatessen

Auch diese Runde ist bei DelikatEssen, Weinmarkt 14 in Nürnberg wieder pickepacke voll mit leckeren und anregenden Themenvorschlägen, delikat zu essen und zu trinken. Los geht's mit Trinken, wenn sich schon beinahe Frühlingsgefühle einstellen, darf es auch etwas spritzig sein - Am Sa. 17. März wird ein alkoholfreier Secco vorgestellt, den man mal probieren muss. Voll ins Rot geht es am Sa. 24. März - wenn es heißt: "Tomate, Tomate, Tomate" - und das Tomate nicht gleich Tomate ist, lässt sich am einfachsten erschmecken, denn da erschließt sich die gesamte Bandbreite der Tomate. Wechseln wir die Farbe am Sa. 31. März von rot ins gelb und können dabei den Eierlikör mal ganz anders erfahren - z.B. wie wäre es mit einem "Orangen-Eier-Creme-Likör" - klingt auf jeden Fall mal verdammt lecker. Jetzt wird das Kaliber gewechselt, am Sa. 7. April nix Likör sondern Gin. Und wo Gin ist, ist Tonic nicht weit - alle Tonics sind offen zum probieren und die Ginauswahl startet klassisch mit London Dry über mediterrane Sorten, Vertreter des New Western Style und fassgelagerte Gin-Spezialitäten. Da ist garantiert für jeden Geschmack was dabei. Und zum Schluß wird's nochmal saumäßig am Sa. 14. April - da liegt dann was "vom Eichelschwein" - lassen sie sich überraschen - alle Verköstigungen finden in der Zeit von 11 bis 16 Uhr statt - vorbeischauen lohnt.      

Stand: 10.03.2018

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Termine

März / April
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        29 30 31
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
heute / Vorschau

Video der Woche

Für viele die beste Zeit ihres Lebens! Feiert mit Captain Jack und anderen Live-Acts bei der größten 90er/2000er-Party im Frankenland! Am 6.4. in der Kia Metropol Arena in Nürnberg.

myDoppelpunkt

Bitte beachten sie unsere Datenschutzbestimmungen

Verlosungen